Der Ausbau



 Als wir unseren Knut zum ersten mal gesehen haben, waren wir sofort verliebt.
 Nur der Ausbau war irgendwie......hmmm. Wir hatten nicht so richtig Lust, 1 Jahr lang in einer fahrenden Sauna zu leben.
 Also haben wir erst mal alles raus geschmissen. Das ging auch relativ schnell.


Gott sei Dank hatten wir keinen Schimmer, auf was wir uns da eingelassen hatten. 
Aber es war zu spät und es begann unsere Reise. Nur hatten wir uns diese ganz anders vorgestellt als das was nun kommen sollte. Wir denken, Bilder erzählen an dieser Stelle mehr als Worte:






















Was nach einer Menge Spaß aussieht, hat uns viel abverlangt.
Wir haben die Karre gehasst. 7 Monate lang haben wir uns quasi von Klebstoffen, Schrauben, Holzspänen und Lacken ernährt. Alles hat viel länger gedauert und viel mehr gekostet als erwartet.

Aber nun haben wir unser "erstes Häuschen" gebaut.
Lieber Knut: Wir lieben Dich wieder ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen